Hauptnavigation

Mediale Filiale

Das innovative Banking Ihrer Sparkasse Krefeld 

Mediale Filiale

Das innovative Banking Ihrer Sparkasse Krefeld 

 

Telefon: 02151 68 - 8 88 88

Kunden-Service-Center

Kunden-Service-Center

Service von Mensch zu Mensch

Bankgeschäfte einfach erledigen

  • Erledigen Sie Ihre Finanzangelegenheiten bequem von zu Haus, aus dem Büro oder unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungzeiten der Filialen
  • Persönlicher Service durch kompetente Mitarbeitende Ihrer Sparkasse Krefeld
Mediale-Filiale
Mo.-Fr. 08 - 18 Uhr 02151 68 - 8 88 88

Leistungen im Überblick

 

Rund um den Kunden
  • Adress- und Kommunikations-Daten ändern
  • Beratungstermin vereinbaren (Filiale oder Digitales Beratungs-Center)
  • Beratungstermin mit Fachbereichen vereinbaren (z.B. Immobilien-Center)
  • Auskunft zu Preisen und weiteren Informationen
Girokonto & Zahlungsverkehr
  • Echtzeitüberweisung
  • Umsatzprüfung
  • Dispositionskredit einrichten & ändern
Sparkassen Card & Kreditkarte
  • Limtänderung für Sparkassen Card und Kreditkarte
  • Karten sperren / entsperren
  • Kreditkartenmodell wechseln
Bestellungen & Bescheinigungen
  • Saldenbescheinigungen
  • Reisezahlungsmittel bestellen
Online-Banking
  • Sicherungsverfahren wechseln
  • Sicherungsverfahren entsperren
  • Kontoauszug auf E-Postfach umstellen
  • Änderung Kartenzuordnung bei ChipTAN
  • Online-Banking Support:  02151/ 68 886
Geldanlage am Telefon
  • PS-Dauerauftrag
  • Vermögenssparen
  • TopZuwachsPlus
  • Sparkassenbrief
  • Prämiensparen flexibel
Weiter Produkte direkt abschließen
  • Privatkredit & Autokredit (schnelle Auszahlung)
  • Versicherungen
  • LBS Bausparberatung
  • Beratungsfreie Wertpapier-Geschäfte (z.B. Aktien-Kauf & Verkauf)
Digitales Beratungs-Center

Digitales Beratungs-Center

Kompetente Beratung wie in Ihrer Filiale 

Einfach für Sie da

  • Ein fester Ansprechpartner für alle Anliegen
  • Online Beratung bequem von zu Hause aus
  • Papierlos - Dokumente und Anträge direkt digital unterzeichnen und ins Elektronische Postfach einstellen lassen
Digitales Beratungs-Center
Mo.-Fr. 08 - 18 Uhr 02151 68 - 8 88 88

Bitte berücksichtigen Sie, dass zur Qualitätssicherung einzelne Gespräche durch einen Trainer begleitet werden können. 

Details

Persönlich

Mit unserem Digitalen Beratungs-Center haben Sie immer einen direkten Draht zu Ihrem persönlichen Berater - den Sie kennen und der Sie kennt. Egal welche Anliegen Sie haben, Ihr Ansprechpartner ist für Sie da. 

Einfach

Das Digitale Beratungs-Center ist die neue, einfache Art von Banking. Dank modernster Technik ist unsere Beratung für Sie interaktiv. Der Austausch erfolgt dabei über Ihren PC, Ihr Tablet oder Smartphone. 

Nah

Wir passen uns Ihrem Leben an. Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte wenn Ihnen danach ist - am heimischen Rechner oder spontan auf Reisen. Egal wo Sie gerade sind. Ihr Berater nimmt sich gerne für Sie Zeit!

Beratungszeiten

Montag - Freitag 8:00 – 20:00

Screen-Sharing

Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielberechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen. 

Video-Beratung

Bei uns können Sie sich bequem per Video von Ihrem Kundenberater beraten lassen. 

Das Team

Gut beraten

Das Team des Digitalen Beratungs-Centers freut sich darauf Sie kennenzulernen. 

Stefan Brüning

Leiter Digitales Beratungs-Center

Salma Chebbi

Privatkundenberaterin

Heike Diendorf

Privatkundenberaterin

Timo Hützen

Privatkundenberater

Elias Loyen

Individualkundenbetreuer

Katharina Popaj

Individualkundenbetreuerin

Kevin Rakowicz

Privatkundenberater

Anja Wallis

Individualkundenbetreuerin

Freie Stellen

Du willst Teil eines dynamischen Vertriebsteams werden? Dein Vertriebsgeschick in der innovativen Welt der medialen Beratung am Telefon und per Videochat unter Beweis stellen? Und dein Wertpapierwissen in die digitale Beratung vermögender Kundinnen und Kunden einbringen? Dann suchen wir genau dich, um unsere Mediale Filiale in Krefeld alsIndividualkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeitzu verstärken.

 Cookie Branding
i